Liebe Roswitha,
vielen Dank für den Link... der beantwortet all meine Fragen hierzu...supi...
Liebe Claudia aus Köln,
ich suche jetzt schon knapp ne Stunde bei uns im Intranet nach Informationen... schwierig... werde wohl mal beim betriebsrat nachfragen, da gibt es einen Schwerbehindertenbeauftragten. Sie müßte ja mehr wissen.
Komisch ist nur, dass im Tarifvertrag nix drinnen steht... na ich laß mich mal überraschen...
Verständlich, dass dem Arbeitgeber nicht zu interessieren hat, was einen genau behindert... obwohl ich es meinem Chef in einem vertraulichen Gespräch erzählen werde... kommt immer auf die Umstände an...
Mein Hauptwohnsitz ist noch in Thüringen... deshalb geht der Antrag dorthin... wohne zwar schon 6 Jahre in Köln, aber entscheident ist ja, was auf den Papieren steht

Mal schauen wie die Behörden dort arbeiten... berichte dann...

Wegen den Prozenten mach ich mir keinen Kopf... das ist zweitrangig... und wenn ich nicht zufrieden bin, dann lege ich Einspruch ein... also erst mal abwarten... Bin echt mal gespannt, wie das berechnet wird... ob das normal addiert wird (Krankheit A x% und Krankheit B y%) oder ob das in Summa beurteilt wird... sicher, über 100% sollte man nicht kommen... ach iwo... bin halt Mathematiker
so in ner Stunde habe ich Termin beim Hautarzt... bin gespannt...
Liebe Grüße
Marcus