AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
liebe heike,
willkommen im forum, hier bist du an der ganz genau richtigen stelle. ich habe mich auch hier registriert, als es bei meiner mama "losging" und schreibe mir meine gedanken und sorgen von der seele. der austausch tut so gut und viele gute tipps und denkanstöße habe ich auch schon bekommen. Auch dich, liebe uschi, möchte ich herzlich begrüßen. ich freue mich, dass dieser thread so gut läuft!
ich fahre jetzt wieder meine eltern besuchen, meine mam wurde heute wieder im krankenhaus aufgenommen, sie hat große schmerzen im bestrahlungsgebiet, kann nun gar nichts mehr essen und soll künstlich ernährt werden, ich denke, sie bekommt jetzt (endlich!) einen magensonde. außerdem soll sie mittels schmerzpflastern besser eingestellt werden.
am telefon klang sie ganz gut, sie meinte, sie sieht es nun ein, dass es so nicht mehr weiter geht, weil sie immer weniger wird und zuletzt schon ganz geschwächt war. und so schlimme schmerzen müssen ja auch nicht sein.
alles nähere werde ich dann noch im krankenhaus erfragen, hoffentlich kann ich morgen einen arzt für ein gespräch finden, ich habe so viele fragen.
ich melde mich dann wieder, wenn ich näheres weiß.
euch allen einen guten abend, vor allem silverlady und ihrem männe wünsche ich eine fríedvolle, schmerzfreie zeit miteinander.
|