AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo alle zusammen
sorry das ich mich so lange nicht gemldet habe aber der stress in der schule und dann der stress noch zuhause das war alles bissel viel für mich in der letzten zeit! Aber heute zu meinen geburtstag habe ich mir die zeit mal genommen euch zu schreiben und zuberichten wie es meinen Dad geht.
diese woche war die letzte chemo vorerst. So geht es ihm eigentlich ganz gut. Bis auf das er kaum noch reden kann und schlucken. Er hat auch verdammt viel abgenommen da machen wir(mam, brüder und ich) uns auch verdammt viele sorgen da er innnerhalb von sieben wochen 21 kilo abgenommen hat er wird auch deshalb wenn er im kh ist über die magensonde zusätzlich ernährt und so wie ich gehört habe soll das ab heute wenn er nach haus kommt auch zuhause so weiterlaufen. Ihr wisst bestimmt wie froh ich bin das ich meinen geburtstag mit meinen dad verbringen kann es hieß namlich erst das er nicht raus kommt da war ich ziehmlich traurig! und zuguter letzt sollte ich auch noch ins kh aber da habe ich mich geweigert naja leider hat das nicht viel geholfen jetzt muss ich doch in zwei wochen ins kh und werde operiert ich habe nur verdammt große angst das was schief geht.
so genug gejammert wie geht es euch so?
tschau susann
|