Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 15:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Amadeus und Zipfelchen protestieren, da Oskar den Möhrenvorrat aufgefuttert hat ;-). Der kriegt gleich was hinter die Löffel (Krauleinheiten natürlich.... )

Nö, wir haben hier auch noch für Oktober ungewöhnliche Tempis, aber trotzdem schon Winterreifen drauf. Kann ja ganz schnell gehen und dann kann man in den Werkstätten Schlange stehen.

Das Grab meiner Eltern hab ich auch noch nicht fertig, da blüht alles ja noch. Auch in den Balkonkästen sind alle Pflänzchen noch fleißig. Aber ich freu mich wahnsinnig drauf, wenn am Sonntag wieder die normale Zeit eingestellt wird. Mich macht es wahnsinnig, wenn ich morgens so lange im Dunkeln sitzen muß, gut, es gibt Lichtschalter, aber es ist nervig.

Und heute morgen, das I-Tüpfelchen für den Tag: klingelt schon um 8 Uhr an der Haustür. Ich mal wieder in meinem besagten blauen Morgenmantel und den Elchpuschen. Da gönnt man sich mal etwas Gammeln und der Schornsteinfeger klingelt! Ich hab nur gedacht, welcher Depp klingelt da.....

Anna, hab Brokeback Mountain jetzt endlich gesehen. Schöner Film, aber brauchte am Schluß wieder Tempos........

So, und jetzt kommt in die Villa endlich wieder Leben :-)

LG Christa J.