Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 19:47
coliflor coliflor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Silviana,

ich kannte die kidmed-Seite gar nicht und musste gerade richtig schmunzel, da dieser Dr. Behrmann schon einen recht ruppigen Umgangston pflegt .

Irgendwie ist es im Moment etwas verfahren und mein Hausarzt und ich sind übereingekommen, dass ich jetzt erstmal mit Sport mein Immunsystem auf Trapp bringe und wir nach dem Abstillen weitersehen. An meiner Ernährung muss ich auch noch arbeiten, den seitdem ich stille, habe ich extremen Heißhunger auf Süsszeug und dem gebe ich allzu oft nach .

Bisschen Panik habe ich davor, dass meine Schilddrüse wieder Probleme macht, hatte Anfang 2005 heftige Depressionen, die ich aber mit SD-Hormonen wieder schnell in den Griff bekommen habe. Mein Hausarzt hat leider überhaupt keine Ahnung von MM und schon gar nicht im Zusammenhang mit der Schilddrüse. Aber das bekommen wir schon auf die Reihe und so einfach, wie ich's mir zuerst vorgestellt habe ist es leider nicht. Weder mir erstmal noch ein bisschen Hintergrundwissen aneignen und hoffe natürlich weiterhin auf Eure tolle Unterstützung.

Euer Forum (Ihr) ist (seit) richtig klasse! Hut ab.