AW: September
ich bin hier im Forum in einer Super tollen Runde aufgenommen worden. Es ist mir, uns ein persönliches Anliegen, jedem so zu unterstützen, wie es eben möglich ist.
Nun, das es hier nun so EINMALIG geht, das liegt sicher an all diesen starken Persönlichkeiten. Ich selbst fühle war bin - war gar nicht so stark, ich wurde hier stark gemacht. Ich selbst glaube jetzt auch ganz sicher, daß ich es schaffen werde, jedes Wort - jeder Satz versetzt quasi Berge.
Es ist mir selbst natürlich auch ein inneres Bedürfnis, für Andere da zu sein, sie zu unterstützen, wenn ich es kann. Und so wie heute denke ich in erster Linie mal nicht an mich, nicht an unwichtige Dinge, nein, ich weiß da ist jemand, der hat keine Kraft mehr der möchte aufgeben. Also ist es mein Anliegen, dies zu ändern! Alle aufzurufen und den Sonnenfrosch zu unterstützen. Sie ist in der Klinik und kommt auch ins Internet, sie wird es lesen, und sie wird wieder Kraft und Energie tanken, so wie ich es zuvor auch bereits getan habe.
Liebe Martina, ich danke Dir, ich möchte dieses Lob Deiner Zeilen an alle Anderen weitergeben, sie sind es, die diese Seiten bewegen - mit bewegen, ohne sie - ohne Dich ginge gar nichts.
Anhang 2775
Meine liebe Lucie,
wie sehr ich mich für Dich und Deinem Männe freue, das weißt Du! Es kommt wirklich aus ganzem Herzen, denn genau diese Nachrichten bauen auf - machen Stark!Wenn das alles geschafft ist, hast Du natürlich auch ein gutes Recht auf`s shoppen! Bis die Karte nicht mehr rauskommt! In 4,5 Std. kann man fast ein Stadt leerkaufen????
Du schreibst es ist selbstverständlich:
für Dich, für uns ja, längst jedoch nicht für Alle. Und das ist es, dieser kleine feine Unterschied - VERSTEHEN-Elanamarie hat Recht, es ist und bleibt beeindruckend!
Anhang 2776
So, nun einmal zu Dir, liebe Moni,
wir sind inzwischen so ein netter Club, viele kleine (B)Engelchen, Du gehörst doch genauso dazu!!!
Also, wenn wir die Gipfeltour machen, werde ich Dir selbst verständlich Bescheid geben - ohne Dich gehts auch kaum. Vielleicht läßt es sich irgendwann einmal realisieren, das man sich trifft! Das wäre absolut das Beste.
Anhang 2774
Na meine liebe Bellinda,
da Du Dir die Schuhe neu gekauft hattest, solltest Du sie bitte bei Zeiten gut einlaufen. Ich finde schon, es sollten Alle mit können, selbst wenn es dann per Bergbahn geht!
Kurze Info, steht aber schon irgendwo-den Termin bekomme ich Montag,gestern war der OP Plan noch nicht da.
Anhang 2773
und zunächst ein paar Zeilen für Dich, liebe Noddie
Ich kann erst einmal sagen, wie sehr ich mich für Dich und Deine Familie freue. Ihr habt beide - Du und Lucie das Ziel erreicht, mit einer Kraft die schon bemerkenswert ist. Ihr sagt immer, es ist normal, nein, es ist viel mehr!!!
Die Stärke und Energie die ihr weiter vermittelt habt, ist sehr wertvoll, gleiches gilt natürlich auch für Bellinda, für Artwolf, für Flips ++++++
Ich weiß nicht, ob ich in der nächsten Zeit diese Kraft haben werde, die Euch alle hier so auszeichnet. Vor mir liegt sicher noch ein längerer Weg, den ich erst einmal betreten muß.
Ihr seid diesen Weg bereits gegangen, ihr habt in dieser Zeit dieses Einfühlungsvermögen für alle anderen trotzdem gehabt.
Und jetzt kurz für Alle, wenn wir das große Gipfelstürmen haben, bekommen wir dann einen Sonderzug, oder eine Sonderbergbahn?
Wäre gar nicht übel, oder so`n AOK Shopper für uns Alle!
Und auch jetzt noch einmal an Alle und ganz besonders an unseren SONNENFROSCH ganz viele Knuddelgrüße, gute Nacht brauche ich jetzt nicht mehr sagen, ihr seid garantiert alle im "Land der Träume"!
Lieber Artwolf, auch an Dich: Wir brauchen Dich, wir würden auch Dich gerne mitnehmen,und wir brauchen Dein Vermögen, die richtigen Worte in Sätze zu fassen und den Sonnenfrosch aufzumuntern! Bitte, sei ein Engelchen, sie braucht ganz viele davon!!!!!
Anhang 2777
Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
|