Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 17:19
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo liebe amöbe,

das sind ja mal besch.... Neuigkeiten bei euch. Das hört sich ja alles gar nicht gut an. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass das Ding am Hals mal nix böses ist. Ich drück dich ganz fest, auch aus so weiter Entfernung.

Liebe silverlady,

erstmal alles Gute zum Enkelchen. Ich hoffe, dass es gesung und munter ist. Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
Ist doch echt schade, dass es deinem Männe schon so mieß geht. Nun kann er es nicht mal genießen Opa zu sein. Ist doch echt schlimm. Hoffentlich hat er es wenigstens mitbekommen. Ich wünsche es mir so sehr für euch alle.

Ich nehm dich ganz fest in deinen Arm, drück dich und schick dir eine Portion Kraft rüber. Wie ist es denn im Moment mit dem Schlafen nachts? Geht das wieder oder immer noch nicht?

Hallo manu,

wie geht´s euch denn? Ist bei euch wenigestens alles soweit wie es geht ok?

Meine Mam geht am 07.12. auch mal wieder ins KH. Die Ärzte hatten bei der großen OP im Januar am Auge ein kleines Loch zum Belüften gelassen, doch es wird jetzt immer größer und seitdem ihr das Auge entfernt wurde, ist noch ein weiteres Loch dazu gekommen. Und die sollen jetzt zu gemacht werden. Ich hoffe, dass das dann erstmal wieder der letzte KH-Aufenthalt ist. Reicht für dieses Jahr wirklich. Und wieder mal so kurz vor Weihnachten. Das hatten wir im letzten Jahr auch. Da hat man dann festgestellt, dass es dieser bech..... Krebs ist. Hoffentlich stellen die diesmal nciht auch wiedr irgendwas fest. Mein Bedarf ist gedeckt. Aber das könnt ihr euch ja hier alle vorstellen.

So, ich wünsch euch allen trotz aller Sorgen noch einen wunderschönen Sonntagabend, auch wenn er sehr verregnet und stürmisch ist. Also bei uns zumindest.

Liebe Grüße an alle hier

Mandy