Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 18:12
amoebe amoebe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

liebe mandy,

vielen dank für deine lieben zeilen und den tröst-knuddler, kann ich gut gebrauchen.

bei meiner mam hats auch vor etwa einem jahr angefangen und wurde dann kurz vor weihnachten so richtig schlimm, erstmals...ich durfte damals meinen kindern nichts davon erzählen, das hats mir noch schwerer gemacht, jetzt rede ich offen mit ihnen, sie sind zwar sehr traurig, doch so sind sie wenigstens ein bißchen vorbereitet auf das, was noch kommen wird. und ich muß mich auch nicht verstellen.

liebe silverlady, das ist eine gute idee, dass seine tochter mit dem baby kommt, es heißt ja immer, dass menschen viel mehr wahrnehmen, als man äußerlich vermuten würde, so lernt er sein kleines enkerl hoffentlich ja doch noch ein bißchen kennen.

ja, die manu fehlt mir auch schon hier, wo bist du denn, was treibst du? gehts dir und deinem jörn hoffentlich möglichst gut??? liebe grüße auch von mir, wenn du das liest. und, wie immer, ebenso an alle stillen mitleser hier. lasst doch auch mal wieder was lesen von euch, sonst gibts zu viele traurige nachrichten von silverlady und mir...