Hallo ihr lieben!!!
ich wollt mich mal wieder melden, nachdem mein Computer wieder mal kaputt war!!
Ich hatte heut nacht mein erstes nicht so schönes Erlebnis mit meinem Stoma!!
Da hat sich doch durch meine ständiges hin und hergedrehe im Bett wahrscheinlich die Auflegplatte von der Basisplatte ein bissel gelöst.. und die ganze Sch.. ging daneben..
Ich und mein Freund haben gestern abend noch türkische Pizza gegessen und da ich immer weiß was das für auswirkungen auf meinen Freund hat, dacht ich er hätte gepupst und wollt ihn grad schon wachmachen!!
Aber irgendwie war der Geruch zu stark.. also dacht ich mit schaust doch mal bei dir nach.. und da hatte ich dann die Bescherung.. gott war das blöd sag ich euch.. vor allem weil ich noch meinen Freund aufwecken mußte ( das Lacken und so war ja alles voll) aber er war total verständnisvoll..
Naja, ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut..Ich hoff euch auch soweit!
Hope, wie geht es dir mit der Drainage?? Ist sie immer noch so entzündet??
Übrigens liebe Bobbylee.. hat es mich jetzt grad auch etwas entschärft.. kratzen im Hals, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen. Ich glaub da ist ganz schön was im Anmarsch.. Was hast du denn so alles dagegen gemacht??
Ich mein so grad an Medikamenten.. mußn dich immer aufpassen ob ich das auch vertrag??Könnt ihr mir da vielleicht ein bissel tipps geben???
So nun aber genug von mir!!
Sagt mal wie macht ihr den das mit den schönen Blumen???
Die sind so schön!
Liebe grüße aus Berlin, ganz liebe

an Euch, Jana