Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 20:10
drea01 drea01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lymphom im Gehirn festgestellt

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Beiträge gelesen, um evtl Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Leider war das nicht der Fall. Oftmals sind bei mir viele Tränen geflossen, ohne dass ich es hätte stoppen können. Wahrscheinlich auch, weil ich mich (leider wieder) in so einer traurigen hilflosen Situation befinde.

Ich hatte bei einem Beitrag eine Signatur gelesen, die hat mich echt umgehauen. Leider weiß ich nicht mehr, von wem das war, aber das war/ist echt der Hammer. Ich habe diesen Spruch meinem Freund erzählt. Er lächelte und war genauso begeistert wie ich. Er ging so: Ich habe nicht mit Krebs gerechnet - der Krebs hat nicht mit mir gerechnet...... (Rest hab ich leider vergessen). Einfach toll!!!!

Was ich eigentlich sagen bzw. schreiben wollte: Ihr seid echt klasse. Ich bewundere Euch wie Ihr es schafft, als Betroffene damit umzugehen und anderen auch noch Mut zu machen...

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles, alles Gute und danke Euch, dass Ihr mir gezeigt habt, dass man auch in ausweglosen Situationen nicht den Mut verlieren sollte/darf.

Liebe Grüße

Andrea