Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 10:35
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure schönen Worte - ja, Christian hat gestern abend am PC gesessen und Bilder und Berichte studiert, er ist nun auch im Urlaubsfieber.... habe meinen Geburtstag schön des öfteren in fernen Ländern gefeiert, da wir ja gerne tauchen und der Winter für manche Region die beste Jahreszeit für einen Urlaub ist. Meinen 40. Geburtstag werde ich ganz besonders in Erinnerung behalten, da waren wir auf Tobago, hatten 5 Wochen Tauchurlaub in der Karibik hinter uns, Christian hat einen Geburtstagstisch bestellt, ausgeschmückt mit vielen bunten Blumen, ein tolles Essen, Champagner, es war ein Traum .... diese Erinnerungen sind mir ein großer Schatz und diese Urlaube sind immer wieder Motivation, der Krankheit die Stirn zu bieten. Und das wird mir auch jetzt gelingen, ich bin mir ganz sicher, und dann können wir feiern und relaxen...

Liebe Lolle,

Dein Roger sieht wirklich gut aus, garnicht erschöpf und abgeschlagen, sag ihm ganz liebe Grüße von mir.

Nun nehm ich Euch einbischen mit auf meine Wolke 7, da passen alle drauf, bin mir sicher !!

Liebe Grüße
Jelly