Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 23:35
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein lieber Papa, danke für alles

hier bin ich nochmal papa,
wie oft denke ich nur, wie tapfer du gewesen bist, ich weiß noch wie in der ambulanz dir ein arzt nur einen zugang zur venen stechen sollte, er hat eine viertel stunde ,, herumgeprökelt,, ich konnte es nicht mehr sehen und mutti auch nicht und du hast nur, als es wohl zu schlimm wurde und er mal wieder einen nerv traf ganz ´tief eingeatmet so durch die zähne das man es hören konnte, ach papa wie tapfer bist du gewesen, auch als der arzt dir sagte, ne wir geben chemo aber sie haben mun ne lungenentzündung dabei und das muß mit antibiotika hier behandelt werden. du hast uns so hilflos angeschaut, wie eine arme maus so nach dem motto was soll ich machen und ich wußte du wolltest alles tun aber nicht im kkh bleiben, aber es mußte sein. oder wie der der assistenz arzt nsagte, nee sie wissen ja das kommt von ihrem krebs leiden und du sagtes sagen sie es doch nicht noch so oft, ich hätte den arzt erwürgen können. ach papa, du bist immer so tapfer gewesen, hat nur einmal fast geweint, als dein sohn marcus da war im kkh und sich verabschiedet hat, du hast uns so viel mitgegeben. ich habe mich gefreut, das du zu mutti sagtest, christiane kommt os oft, das muß sie doch nicht., und mutti zu dir sagte dann müßen wir das einfach annehnmehmen, glaube du hast dich gefreut und ich hoffe das du nicht mehr über die dinge nachgedacht hast, wo ich dir so viel ärger bereitet habe,
alles liebe christiane