Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 06:03
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen zusammen!

Ylva, da wirst du wohl recht haben. Es herrscht wohl die Winterdepression Aber stimmt, bald ist es wirklich wieder ungemütlich draussen irgendwas zu machen. Es ist ja jetzt schon ziemlich kalt *brrr* Aber bisher bin ich doch noch öfters unterwegs. Aber wenn das so weiter geht, werde ich ja wohl doch bald krank, denn irgendwie habe ich ja noch keinen Winter ohne meine tolle Nasennebenhöhlenentzündung überstanden Na ja, ich werde mir mal die Daumen drücken müssen

Meine Mutter berichtet nur Gutes von der Kur. Sie hat in der Woche mehrere Anwendungen wie z. B. Schwimmen, Massagen, Wasserlaufbad oder wie man das nennt Und mit ein paar von ihrem Essenstisch hat sie sich wohl angefreundet (einige haben ihre Zeit schon rum und sind am Montag nach Hause gedüst), unternehmen dann auch was, wenn sie keine Anwendungen mehr haben. So geht es ihr auch super, tut ihr richtig gut, so verwöhnt zu werden. Was ihr da nur zu schaffen macht, ist das sehr frühe aufstehen und dann muss sie auch manchmal sofort zu einer Anwendung ohne Frühstück. Und sie ist eigentlich eher der Typ, der erst frühstücken müsste. Aber gut, es scheint ja jetzt zu gehen. Ansonsten ist sie auch sehr zufrieden mit dem Ort. Soll schön sein. Ich konnte sie leider nicht so am Wochenende besuchen, wenn mein Vater dahin gefahren ist. Die Arbeit macht sich nicht von alleine, aber dafür telefoniere ich jeden Tag mit ihr und sie hat ja auch zu mir gesagt, dass es nicht schlimm ist, dass ich nicht da bin. So haben wenigstens meine Eltern auch mal Zeit nur für sich.
So, das sollte doch erstmal als "kleine Info" reichen Oder hast du, Ylva, oder sonst ihrgendeiner noch eine Frage?

@Shaya
Oh, du Arme. Das tut mir leid mit deiner Mum. Fühl dich gedrückt. Wie schnell sich etwas ändern kann. Ich dachte, deiner Mum geht es so ganz gut und jetzt hört man sowas
Ich kann dir leider nur von hier aus sehr viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Ich denk an dich!

@all
So, ich muss dann mal wieder so langsam los. Die Pflicht ruft. Zum Glück ist heute schon Freitag. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wenn man sich vorher nicht mehr liest, dann auch schonmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und
eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)