Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 09:27
andrea38 andrea38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Fussel,

es tut mir sehr leid, dass es Deiner Mama so schlecht geht und die Chemo nicht anschlägt. Bei meiner Mutti war es im April diesen Jahres genauso. Ihr Bauchfell war voller Tumore (Streuselkuchen) und auch sie konnte nichts mehr essen und erbrach sehr oft, da das Wasser den Magen abdrückte. Ihr Bauch war auch sehr hart und Leber und Magen waren glücklicherweise nicht von Tumoren betroffen dafür aber der gesamte Dickdarm. Hätten wir die Chance in Hammelburg zu großen OP nicht wahr genommen würde meine Mutti heute nicht mehr leben. Wir waren am 31.10/01.11. in Hammelburg zur Chemo und man sagte uns, dass meine Mutti jetzt die Letzte Chemo erstmal bekommen hat da der Tumormarker sehr stark gefallen ist. Sie muss jetzt erst wieder am 01.02.06 nach Hammelburg mit CT Abdomen zur Nachkontrolle. Wir freuen uns natürlich sehr. Liebe Fussel ich will Dir damit nur sagen, falls Deine Mutti einer OP zustimmen würde, wäre Hammelburg sicherlich die richtige Adresse, Du hattest doch schon eine Zusage von Dr. Müller.
Ich wünsche Euch egal welchen Weg Ihr geht alles liebe und Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe

Andrea