Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 11:45
sufal sufal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte Helft mir SCHNELL !!!!!

Hallo Daniel,

ich denke, versuche schnellstmöglich den Ärzten Beine zu machen, dass irgendetwas passiert.
Bei meiner Mutter wurde von 1,5 Jahren (64 J.) Brustkrebs festgestellt, nachdem sie aber über ein Jahr mit Symptomen "rumgemacht" hat, wo kein Arzt irgendetwas festgestellt hat. Meine Eltern wohnten damals im Hunsrück.
Als dann endlich im Rückenmark Tumormarker festgestellt wurden, die auf Brustkrebs hinweisen musste sie gleich in die Klinik (angeblich zur OP). Nach 2 Wochen rief mich meine Mutter an und bat mich, dass Sie jetzt schon umziehen möchte (zu uns an die Ostsee). Ich habe dann hier alles organisiert. Wir haben hier in Greifswald ein super tolles Brustkrebszentrum.
Mama ist dann auf eigene Gefahr aus der Klinik, wir haben sie dann umgezogen und dann ist sie hier in Greifswald in die Klinik. Dort haben sie dann sofort eine Mammo gemacht, eine Byopsie und nach 2 Tagen die Brustop. Leider wurde dort festgestellt, dass alles viel zu spät ist. Sie hatte Metastasen in den Knochen, Hirn, Leber, Lunge, usw. ich glaube es gab nichts wo kein Krebs saß.
Ich denke, wenn die Ärzte früher festgestellt hätten, was bei Mutti nicht stimmt, dann hätte sie vielleicht länger leben können.
Meine Mutter hat im Januar mit alternativ - Medizin begonnen, da die schulmedizin sie ja aufgegeben hat. Und hatte soweit noch einen schönen Sommer. Sie ist im August eingeschlafen.
Wie das mit den Ärzten bei euch ist, weiß ich natürlich nicht, aber man muss den Ärzten Druck machen, wie haben da auch einiges durch. Aber wenn man sich nicht alles gefallen lässt, kann man auch etwas erreichen. Wenn die Ärzte merken, dass die Angehörigen sich kümmern und auf den Tisch hauen (das haben wir öfters machen müssen) dann funktioniert so einiges besser.

Also, sieh zu das deine Mama zur op kommt, so schnell wie möglich und dann anschließend mit der Therapie beginnt, sonst ist es schnell zu spät.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

Sufal