Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 22:43
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

hallo loona

ich freue mich so für euch und den tapferen kleinen.

ein ganz großes kraftpaket ist auf dem weg zu euch.

liebe grüße

iris

liebe mimmi

ich war ja in einer reha für psychosomatik.
der totale zusammenbruch kam, als ich dort die ruhe hatte.
ich muß dazu sagen, das alle psychosomatik patienten für die anderen da sind.
es wird sich gegenseitig geholfen.
so holten sie mich auch nach 2 wochen aus meinem tief.
ich hatte viele schöne anwendungen, auch für den rücken.
man konnte mich für nordic walking begeistern.
die gespräche mit den psychologen in der gruppe und auch einzeln haben mir sehr gut getan.

das beste war, ich bin total am ende weg von zu hause mit 49 kg.
mittlerweile geht es mir gut, habe viel kraft tanken können, und wiege momentan56 kg.

ich konnte auch in den 7 wochen viel trauerarbeit leisten, habe nach jedem einzelgespräch im zimmer fast eine stunde geheult.

mein papa ist gestorben, daran ändert sich nichts. er mußte nicht so arg leiden, ist ruhig eingeschlafen.
ich habe mich von ihm in seiner welt verabschiedet, nun bin ich wieder auf der erde , möchte für meine familie und meine mutter da sein.

da ja meine mutter auch sehr krank ist, kann ich mit ihr nicht mehr über die erlebten dinge von früher sprechen, das ist sehr schade und belastet mich noch ein wenig.
aber ich gehe mit ihr liebevoll um, füttere sie mittlerweile, denn sie ist ja wie ein kleines kind.

fazit, an meinem jetzigen zustand soll sich nichts ändern, denn so fühle ich mich wohl.
da ich aber deppresiv gefärdet bin, nehme ich die nächsten monate noch tabletten, um nicht wieder in das loch zu fallen.

liebe grüße

iris

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 15:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt