Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 04:06
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Delaja,

Lass dich zuerst einmal sachte umaermeln ....und ich bin froh, dass dudich dazu entschlossen hast hier zu bleiben........ wir haetten dich sehr vermisst !

Es tut mir leid, dass du nicht nur den schmerzlichen Verlust deines Bruders ertragen musstest, sondern auch noch die Bemerkung eines nicht sehr einfuehlsamen Kunden.
Vielleicht hatte er/sie auch einen schlechten Tag gehabt und du warst eben in dem Augenblick "der Blitzableiter" sozusagen......was ihn/sie aber deswegen auch nicht entschuldigt, gleich zu deinem Vorgesetzten zu laufen.....mein Gott, das ist doch eine Lappalie !!

Du hast das Recht und auch die Pflicht, dein Leben weiter zu fuehren, so gut du kannst, mit allen Hoehen und Tiefen; ich denke, dein Bruder haette das auch bestimmt so gewollt........und nicht, dass du dich vergraebst......das Leben, jeder Tag ........ist ein Geschenk aufs Neue.
Die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit, das Bild deines Bruders, das traegst du weiterhin immer in deinem Herzen.......er wird dir dort immer nahe sein.

Und schaemen........das brauchst du dich ueberhaupt nicht, weswegen ??? Im Gegenteil, was du an Kraft und Staerke an deinem Arbeitsplatz zeigen musstest, so kurz nach dem Tode deines Bruders ........DARAUF sollst du stolz sein.

Liebe Delaja, auch weiterhin viel Kraft und sei lieb gegruesst,

Anna