Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 04.11.2006, 20:33
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Huhu Ihr Lieben!
Danke für Eure zahlreichen Antworten!

Also, nachdem ich den Schock verdaut habe, habe ich mich entschlossen, mit allen mir zur Verfügung gestellten Mitteln gegen diesen Feind anzukämpfen!!! Also werde ich in den Kampf ziehen. Und wenn ich spüre, es haut mich zu sehr um, dann mache ich eine Pause. Aber bei mir hat sich gestern abend im Kopf eine Menge getan, denn plötzlich beim Zähneputzen habe ich gedacht, dieser Feind hat mir sooo viel abverlangt, so viele Schmerzen und Tränen beschwert, den Rest bekommt er nicht! Ich möchte mein Leben genießen, möchte lachen und mich an den Dingen erfreuen, die ich um mich herum habe. Ich möchte Alltag haben, mich ärgern können über Banalitäten. Deswegen möchte ich dem Feind nicht so viel Platz in meinem Leben geben. So!
Ich weiß, daß auch wieder Tiefschläge kommen werden, aber jeder Kampf ist anstrengend und man muß auch mal in die Knie, um wieder aufstehen zu können. Was meint Ihr?!

Ich hoffe, Euch allen geht es gut (Wundenheilung geht voran, keine Erkältungen mehr oder wieder, keinen Ärger an sich ranlassen mit irgendwelchen Nachbarn) und ich denke an Euch,

Eure hope
Mit Zitat antworten