Den 500. Beitrag hat heute um 10.33 Uhr unsere
Bobby gepostet.
*freu*
Und nun alles auf Anfang: Guten Abend Ihr Lieben in nah und fern, schön, so viel von Euch zu lesen,und auch die, die im Moment nicht schreiben mögen, weil zu viel anliegt, sind nicht vergessen. An dieser Stelle gehen meine besonderen Grüße an
Ina, es ist so schwer, immer tapfer sein zu wollen oder zu sollen, sicher möchtest du einfach mal locker lassen, Dich entspannen können, andere machen lassen. Helfen können wir nicht wirklich, aber vielleicht ein ganz klein wenig mit ein paar aufmunternden Worten und dem Satz
"Du bist nicht allein".
Ich denke, alle von uns haben ganz gräßliche Löcher, in die sie von Zeit zu Zeit entweder fallen oder hineinkriechen. Aber bitte bleibt nicht da unten, hier oben sind Mitleser, Mitleider, Mittröster.
Mir fehlen jetzt die richtigen Worte zu einer Überleitung, ich hoffe das macht nichts, aber ich wollte noch kundtun, dass ich mich sehr freuen würde, wenn unser kleines Wichteln klappt und dann noch viel mehr, wenn unser Treffen zustande kommt.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und verzeiht es mir für heute, wenn ich nicht alle namentlich angeschrieben habe,
aber Ihr seid alle gemeint!
Michaela
noch bis donnerstag in B. S.