Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 18:59
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Hedi
Hallo Katrin
Hallo Claudia,

mein Befund war OB. Phuuuuuuuuuuuuu

Eigentlich wusste ich es ja, aber die angst steckt doch drin.

Ich fühle mich hier sehr aufgehoben, und hoffe es später auch mal weiter geben zu können.

Mein Mann ist total überfordert und will eigentlich nichts davon hören, aber ich muss viel darüber reden. Auch das ich super froh bin das es noch am anfang war.

In 2 Wochen habe ich einen Termin bei einer neuen Hautarztin mal sehen, ich suche jetzt so lange bis ich den oder die richtige für mich gefunden habe.

Die Schlafspritze ist super, werde sie das nächstemal sicherlich in anspruch nehmen.

Ich es eigentlich normal, das die Wunde erst nach ein paar Tagen richtig weh tut ? Sind auch echt blöde stellen.

Muss ich mir sorgen machen wenn jetzt auf einmal Knorpel an meiner Nase anfängt zu wachsen Der Nasenarzt meint das hat nichts mit der Haut zu tun. Aber

Dann habe ich viele kleine Knoten über dem Steißbein, Blut war o.k. obwohl das mistding drin war.

Die Knoten gehen nicht weg, sie sind beweglich und wenn ich sie ertaste verschwinden sie auch mal. Die habe ich seit das Ding gewachsen ist.

Genug Fragen. Ihr wisst was ihr mir bedeutet.

Retter der Seele

Tamara