Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 09:02
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

gleich wird es also spannend und jetzt geht mir doch die Muffe ! In den letzten Tagen hatte ich keine Angst vor dem Termin, der war irgendwie sooooo weit weg. Naja, hatte mich auch gut abgelenkt, meine Musikecke ist tatsächlich fertig, 2 neue Lieder auch (ok, nicht ganz, bei einem fehlt noch die englische Korrektur) und mit dem Unterricht komme ich auch gut voran. Am schönsten finde ich, dass ich mich mit dem einen Lied jetzt richtig von meiner Brust verabschieden konnte. Nicht nur, falls die OP doch sein muss, sondern auch als Aufarbeitung von der OP vor 4 Jahren.

@Sissi, habe dir drüben schon geschrieben, ich freue mich sooooo für dich, dass du die Chemo gepackt hast und drücke dir für den 17. gaaaanz feste die Daumen !!

@Bianca, also ich finde die Idee mit den Skischuhen klasse und wünsche dir, dass du sie ganz bald einweihen kannst! Ich bin auch ewig nicht mehr gelaufen, meine Ausrüstung gammelt im Keller vor sich hin. Du schreibst Tal, also nehme ich mal an, du machst Abfahrtski und nicht Langlauf!

@Gigi, meine Gedanken sind nach wie vor bei dir und ich wünsche dir, dass du nicht aufgibst! Wir kommen alle ans Ziel, auch wenn wir es nicht immer sehen können!

Übrigens war Bettina vorgestern online, geschrieben hat sie aber anscheinend nicht, oder hat jemand von euch eine PN von ihr bekommen? Ich hoffe so sehr, dass es Bettina selbst war und nicht ihr Mann oder jemand anderes, der "ihre Angelegenheiten ordnet" !
Also Bettina , falls du mal wieder hier sein solltest und das hier liest, lass mal von dir hören, muss ja nicht lang sein! Nur, damit wir endlich wissen, was bei dir los ist ! Wir machen uns wirklich Sorgen und die Ungewissheit ist schlimmer als etwas Negatives zu hören, ich denke mal, dass sehen die anderen hier auch so, oder?

Liebe Grüße und bis später,
Mony