Hallo Mädels,
hab gestern wirklich Sekt getrunken

Hicks......
@Gigi: Ich hatte eine Woche Taxotere und Gemtar hintereinander und nach 8 Tagen Gemzar alleine. Meist wurden aber 14 Tage Zwischraum draus, weil die Leukos nicht paßten. Mir ist es in der Zeit nie so ganz schlecht gegangen.Nee, eigentlich ging es mir gut! Der Onkologe hat mich vor Gemzar auch im Vorfeld "gewarnt", aber es ist nichts von dem eingetreten, was er an evtuellen Nebenwirkungen kennt. Er hat letzte Woche gesagt, dass ich seine Ausnahmepatientin bin.Upps! Dann bin ich ausnahmsweise gerne mal die Ausnahme und hoffe, dass Du es mir nach machst. Du hast schon so viel erduldet, das reicht ja wohl!!!!!
@Mony:Bitte melde Dich so schnell es geht, ja?!? Habe Tina inzwischen ne kurze PN geschickt. Hoffentlich hören wir bald von ihr.
@Bianca:... und ich war heute einkaufen. Hab mir 2 Jeans gekauft. Eine die sitzt ganz normal gut, aber die andere....Die etwas sehr eng. Vielleicht hält mich das mal davon ab, abends während ich chatte, zwischendurch immer wieder an den Kühlschrank zu gehen....
Halt Du Dich weiterhin dao tapfer, ok?!? Dann klappt es auch mit dem Skifahren!
Bussi von Sissi