07.11.2006, 15:13
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo, Ihr Lieben!
ENTWARNUNG!!!!! Keine OP nötig !
Es ist keine Flüssigkeit mehr in der Brust zu sehen, der Expander sieht ok aus und die Brust hat auch wieder ihre normale Größe.
Danke fürs Daumendrücken, ihr seid super
Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem "Chef-"Onkologen zur Therabesprechung, da wird es aber wohl nix neues geben, die Kontrollen waren ja ok!
Und dann kann ich mich langsam um die AHB kümmern. Ich will aber erst im Januar fahren, jetzt wird mir das zu eng, falls ich wieder lange bleiben darf, denn über Weihnachten will ich nicht weg sein. Mal sehen, ob es klappt!
@Gigi, gegen Übelkeit und Erbechen gibt es ja zum Glück verschiedene Medikamente, die meistens auch helfen! Ich kann dich aber verstehen, davor habe ich auch am meisten Schiss! Wie man das schafft.....keine Ahnung, ehrlich gesagt! Nicht drüber nachdenken, einfach immer weiter kämpfen wobei einfach nicht das richtige Wort ist, aber du weißt schon, was ich meine! Hat dein Arzt jetzt endlich mal einen Zeitrahmen oder eine Zahl der Chemos gesagt? Wie waren die Marker bei der letzten Kontrolle?
Jetzt krabbel ich in die heiße Wanne, mein Auto hat bei der Klinik nach dem ADAC verlangt und wir haben uns was abgefroren, bis er kam und mussten dann auch noch mit offenen Fenster zur Werkstatt fahren, weil er sooooo gestunken hat. Die Kupplung ist hinüber, brauche ne neue. Langsam reicht es für dieses Jahr mit Werkstattbesuchen !
Ich gebe eine Runde Sekt aus, auch alkoholfreien für die, die keinen Alkohol dürfen! Auf uns alle!
Liebe Grüße,
Mony
|