AW: Malignes Melanom
Hallo liebe Mari,
nein!!! *kreisch* Um Gottes Willen!!! CL (Clark Level) III bedeutet, daß Dein Tumor in die dritte Hautschicht (von fünfen) vorgedrungen war.
Stadium III sind LK-Metas - das hat mit der Hautschicht nur sehr indirekt zu tun!
Was die Benutzung betrifft, so hast Du alles richtig gemacht - oder ich verstehe Deine Frage nicht. Du kannst nicht zwischen Beiträge etwas einschieben, sondern immer nur der Reihe nach antworten. Um klarzustellen, worauf Du Dich beziehst, kannst Du den Beitrag auf den Du Dich beziehst, nochmal ins Antwortfenster reinkopieren (auf "zitieren" clicken, markieren, kopieren und einfügen), aber das ist nicht wirklich nötig. Wer nicht weiß, worum es geht, kann ja zurückscrollen und nachsehen.
Was meinst Du denn damit, daß "die nächste Zeit ungewiß ist"? Wenn Du Dir ein Bein gebrochen hättest, würdest Du doch auch längere Zeit ausfallen. Sag Deiner Chefin doch einfach, daß Du an einem MM erkrankt bist, aber noch gar nicht recht weißt, was auf Dich zukommt und Du abwarten mußt, was man Dir vorschlägt und wofür Du Dich entscheidest.
Spezialkliniken für das MM sind in der Regel Unikliniken. Guck doch mal, was es bei Euch da in der Nähe gibt und laß Dir einen Termin geben.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, das wird schon!
Viele liebe Grüße und viel Glück für morgen!
Claudia
|