Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 23:10
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

@ liebe leni...
natürlich bleib ich *jetzt erst recht* hier...
wo ich doch *nen fan* gefunden habe für meine texte-smile-

es wird sicher bissl blöde aussehen,wenn du hinter nem rot-weißen absperrband (was ich eigens nur für dich zog ) gaaaaaaaanz alleine die wimpel wedelst ...aber ich freue mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
das dir meine texte etwas geben-du sie nachvollziehen und verstehen kannst--dafür danke ich dir(wirklich,ehrlich und ganz echt!!! )

ich bin mittlerweile fast 19 jahre verheiratet und schreibe seit dem tod meines vaters (das war der auslöser!) -mir alles je erlebte von der seele...und in letzter zeit auch sehr,sehr viel über's meer- weil ich es liebe
aber wenn ich-auch nur mit meinem geschreibsel ...in die nähe meines mannes komme...wird er ganz verzweifelt..und bettelt fast*ohhhhhh bitte nicht-frag mich nicht,zeig mir das nicht und vor allem-verlange keine meinung darüber--ich kann damit NÜSCHT anfangen..."so seine Worte"!

Um so mehr freut mich,wenn ich jemanden begegne-der damit etwas anfangen kann...

Ich hab mich etwas erkältet-und bin noch mit dem ganzen Erb-kram
(Ämter )und-so weiter beschäftigt -wenn alles erledigt ist..
trag ich für Irrläufer all die Instrumente...und wenn sie außer dat große Schlagzeuch noch ne Flöte in der Handtasche hat..spiel ich euch sogar noch ein kleines Ständchen---als Dank

cui euch allen...liebe träume wünscht euch D.

Geändert von Delaja (07.11.2006 um 23:14 Uhr)