Hallo, liebe Daggi

,
hoffentlich geht es dir jetzt schon etwas besser. Ja, vielleicht hättet du nicht so genau googeln sollen . Ich sage immer, dass die Menschen, die nicht so gut informiert sind, gelassener an ihre Krankheiten herangehen, weil sie von vielen Komplikationen und von dem, was sonst noch passieren könnte, keine Ahnung haben. Aber mache dir jetzt nicht zuviele Gedanken, das ist genauso, wenn man den Beipack zu einen Medikament genau liest oder bei der Vorbesprechung zu einer OP informiert wird. Da wird ja auch alles aufgezählt, was irgendwann einmal passiert ist. Was meinst du, was ich dachte, als ich einmal ein Mittel zur Vorbeugung von Malaria genommen habe und vorher den Beipackzettel las

. Am liebsten hätte ich darauf verzichtet und auf die Reise auch

. Schau, Dagi, du musst das jetzt machen lassen, damit es dir danach wieder gut geht und vor allem, damit Schlimmeres verhindert wird. Vorher hat jeder Angst, das ist doch normal. Aber man muss auch vertrauen können, vor allem in solchen Situationen. Wie du sagst, morgen ist ein neuer Tag ,und da geht es dir schon besser, du wirst sehen.
Also, eine gute Nacht . Hoffentlich sind noch ein paar Betthupferl übrig.
Liebe Michaela

,
das Gefühl kenne ich auch zu Genüge. Ein Teil möchte noch bleiben, der andere freut sich auf zuhause. Dein Paulchen wird jedenfalls dann da sein und dich (mehr oder weniger) begrüßen. Schmollt er eigentlich immer lange? Bobby macht ja auch gern auf beleidigt, wenn ich weg war, wohingegen meine Roxane sich immer vor Freude überschlagen hat, wenn ich wieder aufgetaucht bin. Ja, so verschieden sind sie, unsere Fellnasen.
Noch schöne Stunden in B.S. und dann eine gute Fahrt zurück nachhause!!!
Liebe Gloria

,
ich müsste auch einmal gründlich aufräumen, dann würden gewisse Dinge z.B. die Steuererklärung etc. auch schneller erledigt. So bin ich meist erst ewig am Suchen und Sprüche wie "Das Genie beherrscht das Chaos" sind irgendwann nicht mehr so tröstend

. Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Ferien. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Bilder von Sunny und Maxi.
Einen schönen Abend auf deiner Couch mit deinen beiden Kampfschmusern!!
Liebe Heidi,Ylva,Heike, Ina und Simone,
auch euch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. Ich werde es mir jetzt auch noch etwas gemütlich machen. Morgen muss ich wieder so bald raus,

, hoffentlich ist bald Wochenende.
Euch allen liebe Grüße
Eure Bobby