Hallo ihr Lieben,
ich brauche ein wenig Beistand von Euch. Mein Kopf dreht sich, mein Herz rast und ich weiß nicht was ich denken soll.
Meine Bestrahlung habe ich ohne größere Probleme beendet am 30.10.2006, am 01.11.2006 hatte ich meine Totaloperation und dabei haben sie einen 5,1 x 4,2 x 3,2 cm großen Tumor an der Leber entdeckt. Ich bin am Ende. Ich mag jetzt nicht mehr. Ich wollte das Thema Krebs nach der Operation beenden und jetzt ist wieder ein Dominosteinchen umgeworfen worden und wieder diese Angst. Nächsten Montag ist das MRT und am Dienstag wird operiert. Mein Arzt hat sich so seltsam väterlich verhalten und mir sehr weich mitgeteilt, dass ich mir bewußt sein soll, dass wenn er sich als bösartig herausstellt, dass sich mein Plan ab nächste Woche ändert. Keine Ende, sondern Chemo.
Ich gerate total in Panik bei dem Gedanken. I
ch will nicht mehr
Ich wollte mein Leben wieder beginnen, keine Untersuchungen mehr, kein Angst, ich wollte mit meiner Tochter alles versäumte nachholen und jetzt...
....IST ES DER ANFGANG VOM ENDE.....
Eigentlich bin ich eine Powerfrau und bereit meinen Weg anzunehmen, ...ich fühle mich so bestraft vom Leben....was hab ich getan...warum warum.....!!! Mir kommt es so ewig vor bis Montag. Ich glaube ich drehe durch bis dahin.
Bitte helft mir doch!!
Monja