Hallo Nerie, hallo Resala,
viele Grüße aus London zurück. Ja, meine Mum hat die volle Dosis bis auf 1 1/2 Wochen (da 1/2 bzw. 3/4) zu sich genommen. Die Nebenwirkungen hat sie mittlerweile alle (!) im Griff, ich bin total begeistert. Letzte Woche war sie fünf Tage im KrH, weil sie doch ein wenig zu stark abgenommen hatte und der Durchfall ihr sehr zu schaffen gemacht hat. Ein Freund der Familie ist Chefarzt der Inneren Medizin und hat sich des Durchfalls angenommen. Mit einem speziellen Medikament ist der Durchfall vollkommen weg! Das Medikament muss aber nicht bei allen wirken, denn es ist eher auf die spezielle Situation meiner Mum abgestimmt. Sie hatte Anfang des Jahres die Bauspeicheldrüse und die Milz entfernt bekommen - weil dort Metastasen saßen. Und daraus ergab sich, dass irgendwelche Körperflüssigkeiten zuviel produziert wurden und dadurch der Durchfall erheblich verstärkt wurde. Sorry, dass ich das nicht genauer beschreiben kann, aber von London aus ist das nicht so einfach. Jetzt ist sie happy und genießt die Freiheit, nicht pausenlos Angst haben zu müssen, dass der Durchfall sie heimtückisch einholt. Aber die Angst vor nächstem Mittwoch ist groß, denn da kommt das zweite CT nach Beginn der Therapie.
Übrigens an alle: heute wurde eine sehr interessante Pressemitteilung veröffentlicht:
http://www.berlinews.de/archiv-2006/1664.shtml
Das macht noch weitere Hoffnung.
Viele Grüße,
Uli