Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 14:43
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo an alle
ich komm noch mal über den Winter Das berühmte Umka - Mediton-Dingsbums hat mir geholfen.

Anna - ein herzliches Hatschi zurück und gute Besserung

Hallo Irrläufer - hab mir den Bollerwagen geliehen - karr damit meinen Männe rum, der hat's sowas von im Kreuz - er kriecht mir quasi zu Kreuze

Renate Du solltest mal mein Foto im Führerschein sehen da sah ich vielleicht noch gut aus - jetzt seh ich nur noch aus

Leni ganz liebe Grüßle an Euch zurück

Heidi hast recht - die Tage nehmen wie sie kommen und das Beste daraus machen

Muss noch ne Lenchen-Story loswerden:

Lenchen treibt blühenden Tauschhandel im Heim

Lenchen fehlt unten ein Zahn- das stört sie mehr als das fehlende Bein - Ergebnis beim Zahnarzt und Kieferorthopäden, nichts machen weil unten alle Zähne gezogen werden müssten - Risiko zu hoch bei Vollnarkose - ohne schafft kein Zahnarzt mehr in ihrem Mund: Bissgefahr.

Am Die. abend war der Doc wg.Lunge und neuem Rollstuhl bei ihr - da holt sie aus der Schublade ein in ein Ta-Tuch gewickeltes Päckle und entnimmt eine Zahnprothese mit 4 Zähnen - O-Ton:" Können sie das nicht für mich richten, das ist noch gut und sie braucht es nicht mehr".

Schwester fiel fast in Ohnmacht brüllte vor Lachen und verschwand aus dem Zimmer - Doc reagierte einmalig: das wäre schade um die übrigen 3 Zähne, Sie brauchen doch bloss einen - und ich: woher ist das denn?

Da kommt die Schwester mit einem Hörgerät wieder - Lösung: Lenchen hat mit einer Bewohnerin im 1. Stock getauscht - der drücken die Zähne, setzt sie deswegen nicht ein und Lenchen braucht ihr Hörgerät nicht, weil sie ja jetzt Kopfhörer ohne Leitung hat(Lenchens Begründung). Übrigens beide Bewohnerinnen wussten nicht mehr mit wem sie getauscht hatten.

Fazit: das Leben ist schön und es gibt für alles eine Lösung

Grüßle aus dem Ländle Heidrun