Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 13:28
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

und noch was Gutes von mir: Gestern war die Lagebesprechung bei meinem Onkologen. Er sagte auch, dass wir "es wieder im Griff" haben (so formuliert er das gerne )! Meinen Beschluss, dass es eine 5. Kampfrunde nicht geben wird, fand er sehr gut und wünscht mir natürlich, dass ich recht habe damit!
Der Arzt ist sowieso klasse, redet immer Klartext, aber auf eine gute Art! Ein ganz Lieber, geht aber leider 2008 in Rente.

Meine Therapie ändert sich fast nicht. Herceptin gibt es weiter, Bondronat auch. Statt Zoladex kann ich, wenn die Spritzen alle sind, auf Trenantone umsteigen, dann brauche ich die Spritze nur noch alle 3 Monate und Arimidex nehme ich weiter.

Als Kontrolle dienen weiter die Marker, weitere Kontrollen außer natürlich der Mammo der anderen Brust soll ich mir schenken. Er meinte, da die Marker bei mir so sensibel sind, haben wir damit gute Kontrollmöglichkeiten. Nur wenn es irgendwelche Signale gibt, gehen wir denen logischerweise nach!

@Sissi, ist ein gutes Gefühl, gelle? Und auf die Untersuchung musst du nur noch eine Woche warten, eine Woche kann verdammt lang werden, aber dann.......

@Biance, ich schwanke immer noch zwischen Kassel und Bad Sooden-Allendorf.

@Gigi, genau, immer weiter kämpfen, wenn es irgendwie geht! Bist ein tapferes Mädel

Liebe Grüße,
Mony