Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 14:52
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leni -

hoffentlich müssen wir nicht ins Heim - auch nicht in "Lenchens" obwohl ich kann es nur empfehlen - sehr klein únd ein wirklich super Personal, aber es ist ein Pflegeheim mit allen Schattenseiten eines alten Lebens.

Deine Beschreibung stimmt fast genau

Ich schreib' Lenchens "Eskapaden" immer so und dann auch nur soviel, dass sie niemals ob ihres Zustandes erniedrigt wird - hoffe ich wenigstens. Das was so leicht rüberkommt ist meist bloss eine kleine Sequenz aus einer Situation, die für alle Betroffenen oftmals mehr als schwer ist - für mich manchmal kaum zu ertragen

Ich hab heute auch angefangen mit Fensterputzen .... wurde aber glücklicherweise erfolgreich gestört.....mach ich halt morgen oder übermorgen oder wann auch immer fertig

Eigentlich wäre bei uns heute auch "Clantreffen" mit Gänsebraten jenseits der Schwäb. Alb gewesen, haben wir abgesagt, meine Tante hat wieder Probs mit dieser Sch... Krankheit, meinem Bruder wurde gestern ein Stent gesetzt und ich hab wieder diese doofen Magenkrämpfe

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Freitag - kommt gut ins WE und habt nur gute Nachrichten und vor allem keine Schmerzen

Grüßle aus dem Ländle Heidrun