Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 17:00
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Dagi ,

bitte hab' keine Angst, die Erklärung, die man da unterschreiben muss, enthält wirklich alles, was irgendwann irgendwo bei irgendwem einmal vorgefallen ist. Ich sagte vor der letzten Op zum Anästhesisten, ich wolle fei (= fränkisches Füllwort) wieder aufwachen. Seine Antwort: Das wollen doch alle. Irgendwie sonnenklar, oder ? Vieles, wovor wir Laien Angst haben, ist für die Spezialisten Routine. Denke an die vielen Eingriffe, die gut gehen und den Menschen wieder mehr Lebensqualität geben. Ich will noch ergänzen, dass ich vor der Narkose panische Angst hatte, liegt an einem Erlebnis in meiner Kindheit, ich musste mich schon mit fünf von meinem Blinddarm trennen . Und ich bin sicher, dass ich auch wieder Angst haben werde, falls mir nocheinmal eine OP bevorsteht. Aber ich hoffe, dass es dann auch liebe Menschen gibt, die bei mir sind und mir die Angst etwas lindern.

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende, liebe Dagi, und am 22. 11. bin ich auch mit von der Partie. Da ist mein CT-Termin ( bei dem ich auch schon ein komisches Gefühl habe, wenn er mir in den Sinn kommt) und ich werde dabei auch an dich denken und bei dir sein.

Euch allen noch einen guten Feierabend ( ich fang jetzt erstmal mit dem Putzen an, ist dringend nötig) und dann ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt
Eure Bobby