hallo Hedi,
deine Umarmungen kommen immer sehr gut an.
Ich versuche das mal kurz zu fassen.
Ich wurde schon seit meiner Zeugung geschlagen, später sogar schlimmere Sachen ich habe erst ab meinen 10 Lebensjahr erinnerungen, entweder wurde ich von meinem Vater vergewaltigt oder er hat andere sadistische Schachen mit mir gemacht.
Durch Therapie habe ich 2 Erinnerungen bekommen und das war die Hölle. Ich will keine anderen mehr.
Ich bekam ziemlich früh meine Tochter (17) und mit 19 meinen Sohn, das war für mich eigentlich o.k. nur mein Partner wollte keine verantwortung. So war ich mit 21 wieder allein. meine Ausbildung machte ich als meine Tochter zur Schule kam. Und als mein Sohn zur Schule kam machte ich mich selbständig was ich bis heute auch noch bin. Es waren viele schwere Jahre bis vor ca. 5 Jahren.
1991 bekam meine Tochter Rheuma und bei meinem Sohn wurde ein Venöses Angiom im Sprachzentrun festgestellt was mann wegen der Lage nicht operrieren konnte. Diagnose 1. er kann jedenmomnt Tot umfallen, er wird nie lesen und schreiben und rechnen lernen. Das war beides hart. Ich war nur in Krankenhäusern mal mit der einen mal mit dem anderen die Klinik von meiner Tochter war in Garmisch Pattenkirchen wir wohnen in Wolfsburg das sind ca. 7 bis 8 Std. fahrt. Und sie war viel im Krankenhaus.
Beides ist jetzt nicht mehr schlimm, Sie ist jetzt 24 Studiert in Göttingen, er ist hat alles gelernt und seinen Traumberuf als Frisör im August bestanden, und sein Angiom ist föllig ungefährlich.
1997 wurde meine Gebärmutter wegen Gebärmutterhalskrebs entfernt, dabei hätte ich so gerne noch ein Kind gehabt.
1998 bekam meine beste Freundin den blöden Tumor. Der uns noch bis heute beschäftigt.
2000 stab mein Neffe bei der Geburt ( er blieb stecken) meine Schwester ist selbst fast gestorben es war ganz knapp, da man ihn nicht raus bekam.
Ja und jetzt führe ich ein zufriedenes Leben, den Kindern geht es sehr gut, meine Firma läuft richtig gut, ich habe vor 2 Jahren wieder geheiratet, gehe mit meiner Freundin erhlich um wir sprechen klar über den Tod und bereiten alles was für sie wichtig ist vor, so kann sie sich voll auf ihr leben konzentrieren. Wir gehen zu einem Reike-Meister der ihr die Ängste und Depresionen genommen hat, so das sie jetzt wieder Lebt, der hat mir übrigens auch gesagt das ich Hautkrebs habe und schnell zum Artz soll.
Tja und dann kam wieder eine Krankheit und ich kann sie (egal welche) nicht mehr ab. Aber man lernt ja immer weiter im Leben.
Da sind viele unverarbeitete Sachen bei die mich heute noch wütend machen.
Na dann mal ran
Lieben Gruß Tamara