
hallo meine Lieben,
bin wieder zu hause, aber nicht gut drauf, im Moment häufen sich die Jahrestage, bald habe ich es überstanden, und der Jahresrhytmus hat sich volllzogen. Bald ist es schon ein Jahr her, dass Schätzelein mich verlassen hat. Es wird immer schwieriger.
Ich habe es ja schon geschrieben, die Zeit für das TT kommt immer näher, ich will es nicht, aber es kommt. Ich möchte am liebsten alles hinschmeissen.
Vor einem Jahr musste ich damit leben, dass der Anfang vom Ende da war, ich wollte es nicht, aber ich musste damit leben, dass Norbert gelähmt war, aufgrund der Scheiß Metas. Es ist alles Mist, icn wolte, ich könnte die Zeit zurück drehen, wo ich mit meinem Schatz noch glücklich war, aber die Zeit kommt leider nicht zurück.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viele Kraftpakete, ich könnte sie gebrauchen, habe aber keine Kraft mehr.
Ich glaube, es wäre das beste, wenn ich schlafen gehen würde. Aber wie soll ich schlafen, wenn mir mal wieder die Tränen laufen???????Warum, oh warum?? Das kann leider keiner beantworten.
Ich verabschiede mich bis morgen, bin morgen wieder bei lieben Freunden und Freundinnen. Sie alle versuchen mich aufzufangen. Aber keiner, der es nicht selber mitgemacht hat, versteht, wie ich mich fühle. Deswegen bin ich ja so froh , Euch zu haben.
Wünsche Euch eine gute Nacht
Beate