Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.11.2006, 20:01
Kermi Kermi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Germering
Beiträge: 13
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

N'abend zusammen!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch allen ganz herzlichen für die lieben Antworten bedanken!

Natürlich wäre es mir auch lieber gewesen, euch lieber im "normalen" Leben kennengelernt zu haben und nicht hier, bei einer so ernsten Angelegenheit. Aber wie das Leben so ist, spielt es sein Spiel anders, als man es sich wünscht.

Eben habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Sie schien mir sehr traurig. Mein Papa muss wohl, seit er wieder daheim ist, ganz unangenehm zu allen anderen sein. Man vermutet, es könnte an dem Morphium liegen, welches er in Tabletten-Form bekommt.
Irgendwie hat es mein Papa uns sehr übel genommen, dass wir ihm nicht gleich selbst gesagt haben, wie seine Lebenschancen stehen. Wir konnten es ihm aber nicht sagen. Wir dachten, es wäre die Aufgabe der Ärzte - diese könnten ihm es bestimmt besser beibringen, als einer von uns Kindern. Wie hättet ihr dabei reagiert?

Meine Mama ist total fertig. Mein Papa sagt, auf der Palliativ-Station hätte er sich wohler gefühlt als daheim.

War/ist es bei euch genauso?

LG
Eva