Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 20:08
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Claudia und Hedi,

ja ich genieße jetzt das Leben und sage mir immer wenn ich mir etwas leiste " Das habe ich mir wirklich VERDIENT " und geniese es ganz bewust.

Mein Mann verdient sehr gutes Geld und daher können wir uns sachen Leisten die andere neidisch machen. Ich kann das total geniesen. Wir fahren mehrfach im Jahr in den Urlaub. Und durch eine tolle Sonnencreme meiner Apothekerin fahre ich auch weiter in den Süden, so fliege ich am 13.12 für 3 Wochen nach Venezuela und nachdem ich mich im Forum wieder sortiert habe freue ich mich auch sehr darauf wieder zu schnorcheln.

Ich habe schoneinmal eine Terapie gemacht, der Artz und ich sind zu dem Schluss gekommen das da lieber nicht weiter dran gearbeitet werden soll. Ist im vergessenen gut aufgehoben. Ersteinmal jedenfalls.

Ich führe ein sehr ruhiges Leben arbeite nur bis 12:00 und es ist alles sehr gut organiesiert, so das es fast von alein läuft. Mein Mann arbeitet meistens bis 18:00 oder 20:00 so das ich viel zeit für mich habe. Ich male sehr gerne so das alle Freunde und Verwanten (nur die netten) schon alle Wände von mir vollhängen haben. Ich habe sogar schon einige verkauft, aber das mache ich nicht so gerne, ich schenke lieber. Da freue ich mich dann selber tierisch wenn es gefällt.

Ich lese viel und höre Musik, treffe mich mit Freunden oder lege mich einfach aufs Sofa und mach die Kiste an.
Also Streß habe ich wirklich nicht und wenn dann geniese ich ihn weil er so selten ist.

Das problem mit das niemad über das Sterben sprechen will hat meiner Freundin sehr zugesetzt. Seit sie wieder denken kann reden wir darüber und wenn die Diagnose mal wieder nicht so gut ist sage ich das auch ganz offen und das tut gut. Man sieht doch eh was der andere denkt. Es müssen viele Sachen besprochen sein für den Fall, das beruhigt. Meine Freundin ist total dankbar und glücklich das wir das machen können, ihr mann ein Kinder und Jugendpyhichater hat nichteinmal seinen Kindern etwas gesat. Meine Freundin wurde dann von den Kids entmündigt und die haben ihre Rolle eingenommen. Bis ich eingeschritten bin denn sie konnte es nicht, und wollte die Familie nur noch verlassen. Na ja genug davon. Jetzt leben alle glücklich zusammen.

Ich habe die erste Zeit immer wieder so ganz unbewusst meine haut angesehen und sie war zu meinem Feind geworden. Das hat mich fast irre gemacht. Immer die Sonne meiden im Urlaub nur im Schatten sitzen, totaler blödsinn. Aber so ist es wohl am Anfang. Da mein Fleck am Schambein war hat das wohl wirklich nichts mit sonnen zu tun. Ich mache kein FKK. Ausserdem passe ich sehr auf, schon viele Jahre und ich werde so oder so nicht braun warum dann sonnen.

meine Tochter meinte sie hätte an der Scheide schwarze Male entdeckt, das macht mir sorgen. Jezt werden wir schnell in Göttingen zur Hautklinik gehen.
Da ist mal wieder Daumendrücken angesagt. Sie hat noch hellere Haut als ich, der hautarzt war früher immer ganz begeistert von so einer Hautfarbe. Alabaster für ein selber ist das nicht sol toll.

Einen schönen Abend noch

Tamara