Kerstin,
lies dir das Posting von Barbara bitte genau durch, sie hat doch alles auführlich beschrieben, warum sie und einige andere Frauen (einschl. Ich) hier nicht mehr gerne lesen und schreiben.
Wir wollten die Villa Sonnenschein doch damals, weil wir einen Ort wollten, wo wir fröhlich sein sollte, wo wir Feste feiern und uns witzige Nachrichten schicken wollten ect.. Die Villa Sonnenschein sollte doch das einzige Thread sein, wo n i c h t über Krankheiten geschrieben werden sollte. Im ganzen Forum kannst du doch aber Krankheiten, Schmerzen, Therapie usw. schreiben, aber hier sollte es n i c h t sein. Das war damals eigentlich der Grundgedanke als die Villa eröffnet wurde.
Mittlerweile wird hier aber auch viel über Krankheiten geschrieben. Ich habe das leider auch schon gemacht.
Aber wir könnten doch noch ein neues Thread aufmachen, wo wir so unsere Tagesform reinschreiben könnten, oder nicht?
Etwa: Mir geht es heute nicht gut, weil.......
Wenn noch mehr für den Gedanken sind, könnt ihr ja mal Vorschläge machen und einen passenden Namen dafür finden.
Heidi