Liebe

schön dass du bei uns bist .... herzlich Willkommen ....schöne Fotos hast du gemacht.
Liebe

die auch ein herzlich Willkommen daheim. Hast dich nun sicher von der Heimreise erholt....lass dich ordentlich von Paul beschmusen.
Liebe
Ylva (dein Name ist nicht zu finden, schade), was macht Nannas Heim? Hier regnet und stürmt es. Sicher auch bei euch, da kann man draußen kaum was machen.
Liebe

habe heute Nachmittag auch ein wenig Papierkram geordnet. Bin noch nicht durch, aber es wird wohl. Hatte euch schon geschrieben und dann ist mir der PC abgestürzt.
Das ist immer sehr schade, wenn alles weg ist.
Liebe

hast du schön gelümmelt heute? Geputzt hattest du ja gestern schon.
Liebe

bei dir hoffe ich, dass du trotz des schlechten Wetters einen schönen Nachmittag mit deine Söhnen hattest. Sie haben dich sicher ein wenig aufgemuntert...kann deine Sorge und Angst vor der anstehenden OP gut nachvollziehen. Drücke feste die Daumen, das alles gut geht.
Liebe

dir möchte ich Knuddelgrüße und ein Riesenkraftpaket schicken. Du bist so tapfer.
Liebe

warst du mit deinen Vierbeinern vor der Tür .... ein wenig frische Luft um die Nase hätte mir sicher auch nicht geschadet.
Wünsche allen hier einen guten Start in die nächste Woche, eure Heidi