12.11.2006, 20:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von selenio
Was ich zum Beispiel vor einiger Zeit bedauert habe, war, daß hier
auf Wunsch einer Userin kein Frühstückstisch mehr gedeckt werden sollte...diese Reglementierung sorgte für Unfrieden.
|
Da platzt mir langsam doch der Kragen Ich mochte dies ewige Frühstückmachen nicht. Das kann hier ruhig erwähnt werden.
Ich sage, was mir nicht gefällt. Ich verbiete nichts. Das kann ich auch nicht.
Wenn Kerstin sich nun, obwohl ich es ihr mehrfach erklärt habe, noch immer auf den Schlips getreten fühlt, dann ist das bedauerlich. Sie ist gegen alle meine Erklärungen absolot resistent. Dafür kann ich nichts und es ist mir auch inzwischen zu müßig, immer wieder meine offensichtlichen Absichten zu erklären.
Wer falsch verstehen will, der tut es eben. Da nützen auch die einfachsten Worte ganz langsam geschrieben nichts.
Wenn du es aber noch nicht begriffen zu haben scheinst, dann ist das pure Ignoranz. Ich halte dich nämlich nicht für unintelligent sondern für jemanden, der gerne Unfrieden stiftet, sich ständig in Dinge einmischt, die ihn absolut nichts angehen.
Warum holst Du denn sonst etwas hervor, das Monate zurückliegt? Ist dein Leben denn so armselig, dass du eine Befriedigung darin findest, dich ständig irgendwo einzumischen? Mag dich denn wirklich niemand? Das täte mir trotzdem sehr leid für dich.
Ich gehe jetzt fernsehen
Einen schönen Abend noch
Barbara
@ Birte
Ich vermisse die Mädels auch sehr. Dazu fehlen mir auch noch Biggi, Margrit,Jeannie, Maria, Inge, Monika, Hamster, Elke und und und....
Geändert von BarbaraO (12.11.2006 um 20:18 Uhr)
|