AW: Villa Sonnenschein
Selenio,
da mein Name nun schon in einem der Beiträge genannt wurde melde ich mich auch dazu. Ich bin nämlich eine derjenigen, die Barbara gemeint hat. Ich bin auch in der Villa von Anfang an dabei gewesen und erinnere mich noch genau an den Chat in dem Barbara und ich beschlossen hatten, diesen Thread, der schon lange vorher in der Plauderecke mal angedacht war, in die Tat umzusetzen.
Alles was Barbara in ihren Beiträgen unten geschrieben hat kann ich nur unterstreichen. Ich bin letztendlich irgendwann weggeblieben, weil auch hier die Krankheit wieder die Hauptrolle gespielt hat und mir die endlosen Genesungswünsche mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gingen. Dies sollte ein Thread für ganz banale Dinge sein und nicht um gesundheitliche Probleme zu wälzen. Wenn du dir mal die ersten Einträge durchgelesen hättest wüßtest du das.
Im übrigen weiß ich auch nicht, was du hier eigentlich machst, denn BK hast du ja wohl nicht. Also kann ich auch nur annehmen, dass dir langweilig ist und du auf Stänkertour bist.