AW: Mein lieber Papa, danke für alles
hallo liebe papa,
hier bin ich wieder, nun ist es schon fast sieben monate her das du nicht mehr da bist, ich vermisse dich so sehr. immer wenn ich zuhause bin warte ich irgentwie auf dich, du fehlst einfach überall. aber nicht nur ich vermisse dich, nein,mama noch bestimmt viel mehr / wenn das denn geht. jetzt war sogar 40 jähriges firmen jubiläum da hast du gefehlt. natürlich wurdest du sehr lobend erwähnt und viele arbeiter sind bei mutti angekommen und haben ihr gesagt wie sehr sie dich vemissen, als mensch und als angestellter. wieviele haben gesagt sie wollten dich so gerne besuchen und mit dir reden, aber du hast es nicht mehr gewollt als du so krank warst., und papa, ich hätte es auch nicht gewollt. wenn man so schwer krank ist geht das alte leben an einem vorüber und man möchte mit den leuten nicht sprechen. sie sollen nicht sehen wie man immer weniger wird. das kann ich voll verstehen. trotzdemn war es für mama schön zu hören, wieviele dich aus der firma vermissen und wie gern sie dich hatten.
lieber papa, wir vermissenm dich so sehr aber wir wissen, das du oben auf uns wartest und wir freuen uns, wenn wir dich wiedersehn.
alles liebe deine tochter christiane
|