Guten Morgen zusammen
Zuerst möchte ich euch allen einen guten, beschwerdefreien Wochenstart wünschen.
Christa
Hoffe, es geht dir wieder besser. Ich muß später auch noch mit Joshua zum Kinderarzt. Eine fette Erkältung und Ohrenschmerzen sind über Nacht gekommen. Er kann heute nicht in den Kindergarten, ist schlapp und schläft jetzt auch noch.
Mist Wetter... kein Wunder, wenn man krank wird.
Nobbidobbi, alle anderen natürlich auch...
Vielen Dank für deine Zeilen.
Leider wird der Umut meines Mannes und meiner immer größer. Wir waren gestern zum Essen da. Meine Schwiegermama erzählte uns, daß er am Samstag während des Essens aufgesprungen sei (ihm war sehr schlecht), ewig im Bad verschwunden wäre und anschließend mit rasenden Kopfschmerzen auf dem Sofa liegen bleiben mußte.
Der Besuch und sie selbst wären total erschrocken gewesen, weil das so plötzlich kam.
Er fährt immer noch Auto, kann aber keine zwei Minuten am Stück mehr stehen. Wir machen uns Sorgen um ihn, wenn er unterwegs ist. Außerdem gefährdet er nicht nur sich, auch andere sind der Gefahr ausgesetzt.
Wir sprachen gestern ein Schädel MRT an (nur bei meiner Schwiegermutter)...wir sollen nicht alles so schwarz malen...er müsse ja auch mal raus. Das könne sie ihm nicht sagen, dann wäre eh noch launischer... (Sie schickt ihn auch immer raus und er zwingt sich noch heute zum Rad fahren!!)
Alles in allem fehlen uns wieder die Worte.
Der Dorf und Wisenhausarzt hat dann auch immer noch so Schnapsideen, wo es Spezialisten gäbe... (nur hat niemand von uns, jemals von ihnen gehört!

)
Mein Mann ist durch einen Unfall chron. Schmerzpatient, er nimmt auch dementsprechende Medis (Oxygesic, Amitriptilyn, Proxen)... wir haben neulich in der Schmerzklinik gefragt... er solle vorbeikommen, sie machen einen Check up und stellen ihn ein (Oyxgesic würde man auch manchmal in der Krebs-Schmerzbehandlung einsetzen, aber das müßte abgeklärt werden!)
Neeee, der Hausarzt verschreibt ihm einfach Oxygesic...das hilft ja auch meinem Mann... aber der Hausarzt weiß auch(oder müßte wissen!), daß man dieses Medikament nicht nehmen darf, bei z.B. vergrößerter Vorsteherdrüse...aber er meint es gut, und verschreibt es (BTM Rezept)
Meine Schwiegermama hat dann glücklicherweise den Beipackzettel gelesen und ihm gesagt, daß er die nicht holen darf.
Aber gut... wir halten den Mund und sind da, obwohl es zum verzweifeln ist!
Liebe Grüße
Tanja