Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 14:34
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Nein Jelly, was du geschrieben hast, ist genau das, was ich/wir denken.
Was ist, wenn er eine Mutter ummäht? was ist, wenn er in eine ganze Familie fahren würde? Diese Gedanken machen wir uns auch und ich bin wütend, daß meine Schwiegermama ihm das Auto fahren nicht auch noch "nehmen will.."
"er hat ja sonst nix mehr" kommt dann...
Ich bin, wie schon so oft gesagt, nur die Schwiegertochter. Wäre es mein Vater, würde ich Klartext reden. Aber so... geht das leider nicht.
Habe heute mit einer seiner Schwägerinnen telefoniert. Sie war entsetzt über die Tatsachen, denn sie waren der Meinung, es würde ihm noch ganz gut gehen.
Klar sind die der Meinung, wenn ich auch alles schönrede und alles verdränge...und nichts wahrhaben möchte.
ich weiß auch nicht, wer von der Familie hier im Forum liest...es ist mir auch egal, denn ich schreibe hier für mich und das, was ich denke.
Unsere famililäre Situation ist nicht einfach, aber ich kann und will auch nicht mehr über meinen Schatten springen und Friede-Freude-Eierkuchen mit meinem Schwager machen. Dazu ist zuviel passiert.

Christa
ich fahre gleich mit Joshua zum Kinderarzt. Heute morgen war so viel Betrieb da, daß sie mich erst für heute Mittag bestellt haben.
Wenn wir zu Hause sind, schick ich ihn zu dir ...
er hat keinen Appetit, wollte eben aber ein Stück Schokolade. Als ich ins Wohnzimmer kam, war sie alle (die Tafel)
ich wollte wissen, ob er den Hunden auch was gegeben hat...
"Nee, Mama, hab ich ganz alleine gepackt!" Hoffe, er ist nicht wieder verstopft. Er ist so ein Zuckerschnutchen, liebt Schokolade über alles...aber zuviel ist ja auch nicht gut.

Lolle
Habt ihr die Unterlagen schon in Großhadern? oder habt ihr schon was gehört? Ich denke oft an euch...

Birgit, Peter, bobbylee...und alle anderen (gr..und die, die ich vergessen habe )

Fahre jetzt zum Kinderarzt

Tanja