Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 17:12
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Tanja,

Ohrenschmerzen sind schrecklich, als Kind hatte ich auch pro Jahr 2 bis 3 Mittelohrentzündungen. In den 60-Jahren waren die HNO-Ärzte nicht zimperlich, wenn sich ein Erguss hinter dem Trommelfell gebildet hatte, hat meine Mutter mich auf den Schoß genommen, festgehalten, und er hat ohne Betäubung das Trommelfell durchstochen, Metzermethoden, ich hoffe, Euer HNO-Arzt ist nicht so ein Schlächter !!!!

Das Cantharis D30 hab ich von einem Homöopathen erhalten, als ich permanent Blasenentzündungen hatte, hab damal Sport studiert und bei der Gymnastik bin ich dann auf dem kalten Boden rumgerutscht, dann hatte ich immer gleich eine Entzündung weg. Der Urologe war natürlich gleich wieder mit Antibiotikum dabei, aber der Homö-Doc hat dann die Globolies empfohlen, seitdem hatte ich keine Blasenprobleme mehr, hab es dann auch mal bei Ohrenschmerzen probiert, weil bei den Beipackzetteln der Antibiotika immer entweder für die Blase oder für die Ohren steht, dachte ich mir, wenn die Antibiotika die gleichen sind, dann kann ich das ja mal probieren und tatsächlich, wirken super bei mir, muß nur früh genug eingesetzt werden, meisten hilft nur eine Gabe von 2 Globies und alles ist vorbei, wenn es weiter anhält, dann nach 4 Stunden nochmal 2, aber mehr hab ich noch nie genommen. Ein Versuch schaden auf keinen Fall !!

Wünsche Euch einen schönen Abend, werde mich heute abend mal wieder bei den Weightwatchern blicken lassen, bin ja nun Goldmitglied, da kostet es nichts mehr und man bekommt immer ganz gute Tipps für ein abwechslungsreiches und fettarmes Kochen.

Liebe Grüße auch an Euch alle !
Jelly