Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 18:41
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny,

ich hoffe, dass du das Wochenende gut rumgebracht hast und dass dich das elende Wetter nicht allzusehr runterzieht.
Kann die Arbeit dich ein wenig ablenken?

Mein Mann hat heute mit einer Röntgenbestrahlung seiner Schulter begonnen. Er hat eine Kapselentzündung und ich hoffe, dass ihm die Behandlung hilft.
Seine Bewegungsfähigkeit ist täglich mehr eingeschränkt. Er hat erhebliche Probleme beim An- und Auskleiden. Über den dämlichen Orthopäden habe ich mich sehr geärgert. Sani hatte geschrieben, dass ihr Krankengymnastik hilft oder vielleicht Massagen, um die Verspannungen zu lösen. Auf meine Frage bekam ich die Antwort: "Nehmen Sie mit einer Zahnfleischentzündung an einem Schnitzelwettessen teil?" Massagen wären sowieso nur reine Wohlfühlanwendungen und würden in keiner Weise helfen." Ich könnte platzen. Mittlerweile fehlt mir einfach die Kraft mich gegen so dämliche Ärzte zu stellen. Ich weiß sowieso kaum noch, wie ich die vielen Untersuchungs und Behandlungstermine in meinen Tagesplan einbauen soll.

Am 29. haben wir den nächsten MRT Termin und ich bete jetzt schon, dass dabei nicht wieder ein Hammer kommt.

Hallo Lothar,

habe noch nicht mit der Deko begonnen und bei den Plätzchen bin ich auch noch nicht weiter. Aber ich habe schon das erste Geschenk!!!! Ist doch schon mal ein Anfang.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße, Benita