AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo Benita,
ich verstehe Dich gut! Lass Dich von so doofen Ärzten, die gar nicht wissen, wie schwer es fällt, nicht herunter ziehen. Am besten wechselst Du den Orthopäden. Oder lass Deinem Mann die Krankengymnastik von Euerem Hausarzt aufschreiben. Mein Mann hat heute seine erste Krankengymnastik bekommen, um seine schwache rechte Seite zu mobilisieren. Vor allem sein Bein. Im Krankenhaus hat der Krankengymnast auch seine Halswirbelsäule massiert, da er vom liegen so starke Schmerzen hatte. Also nicht aufgeben, alles was Deinem Mann jetzt gut tut ist genau richtig. So ein Arzt ist es wohl nicht! Mein Mann kann alleine nicht mehr gehen, sich nicht anziehen, nicht aufs Klo. Jetzt erst fällt uns auf, wie schwer 3 Stufen an der Haustüre zu überbrücken sind. Mit Rollstuhl geht es gar nicht. Gott sei dank, muss ich mich da nur mit der Pflegekasse etc. herumärgern und nicht auch noch mit unseren Ärzten - die hätten mich sonst zum letzten Mal gesehen!
Also Benita Kopf hoch - nicht aus der Ruhe bringen lassen, Dein Mann braucht Deine ganze Kraft. Und red einfach mit Euerem Hausarzt oder Neurologen. Sch... auf den Orthopäden.
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg