Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 23:47
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer bin ich ohne dich?..das ungewollte Leben*Lebensentwürfe ?!

Hi Petra habs doch noch geblickt in deinen geschriebenes rein zu lesen,ich war entsetzt wie sehr du mir aus dem Herzen sprichst,als Andi starb hatte ich nur einen Gedanken,ihm zu folgen,was sollte ich ohne ihn,wir haben uns geschworen nie wieder ohne einander etwas zu machen,und jetzt war der Schwur gebrochen,unfreiwillig.Habe viel gekämpft dachte die Kinder haben eine Oma soll die doch danach schauen.Aber mir wurde auch bewußt daß mein liebster ziemlich sauer mit mir wäre,würde ich die Kinder jetzt im Stich lassen,unser Wiedersehen soll nicht gleich mit unfrieden beginnen...Ich denke so wie du,oder ich weiß es einfach, das er uns sieht,begleitet,und auch spürt wenn wir traurig und verzweifelt sind.Ich versuche, so gut wie möglich, ihm zu liebe weiter zu machen.Er soll stolz auf mich sein.Es ist schwer aber haben wir eine andere Wahl?Keiner hat uns vorher gefragt wie wir damit umgehen können,wie wir den Verlust verkraften.Aber hey wir sind schon verdammt gut,manchmal zumindest....... Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hin zu nehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut ,Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden. Ich würde dir gerne viel zum trost sagen,aber meist brauch ich selber noch genug Trost,um zu überleben,in diesem neuen Leben das ich mir nicht rausgesucht habe...