Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 07:28
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Leute

Hab nix gegen euren Nebel von letzter Woche, den kann ich noch ertragen.. ....aber, dann noch den Nieselregen... den haettet ihr behalten koennen
Hat jemand ueberhaupt Sonne ??

......und ueberall auf den Strassen liegen nun die Blaetter, glitschig und dunkel, vor ein paar Tagen waren sie noch so bunt....in allen Schatierungen von Gold bis Dunkelbraun
......tja, 'Frau' lebt auf dem Land, da gibt es keinen Zwang zu kehren....
ab und zu kommt ein eifriger Nachbar heraus um mit seiner neuen Errungenschaft/ Spielzeug, einem Geblaese....seinen Gehsteig und seinen Rasen von den Blaettern zu 'befreien'...

Huuhu Christa.. .....hab heut an dich gedacht, hatte auch niemanden als der Dentist mir die Krone durchbohrt hat um einen .....ach, schon "halb-verwesten" Nerv....zu ziehen.
Den hat er mir dann auch noch wie eine Trophae gezeigt! Ich fand mein 'Nervchen' sah nur sehr weiss aus....
Die Betaeubungsspritze hielt noch ueber 1 Std. an, Telefon beantworten .....war ein wenig beschwerlich.....
schlimm war's nur, eine Bekannte dachte, ich haette einen zuviel 'gekippt" ........." das ist doch sonst garnicht so deine Art ?!? "

Wuensche euch allen einen regenfreien Tag,
vor allem keine Schmerzen......
Liebe Gruesse
Anna