Hallo ihr Lieben!
Wollt mich doch mal wieder melden!!
Habe gestern das erste Mal sehr unschöne Erfahrungen mit meiner 5 FU Pumpe gemacht.. Da ich jeden Montag zum Wechsel meiner 7 Tages Pumpe fahre war sie natürlich auch schön voll.. ich bin mit dem Flaschenkopf an meine Tür gestossen, weil mir kurz schwindelig war.. und da zischte es und sprudelt aus allen Richtungen raus.. ganz toll.. es war abends 20 uhr .. mein Onkologe hatte natürlich nicht mehr auf..
Ich war total in Panik weil ich nun nicht wußte was ich tun sollte.. welche auswirkungen das nun auf meine Chemo überhaupt hat.. also ich beim Kassenärztl. Notdienst angerufen und die Ärztin da meinte es reicht wenn ich morgen. also heute früh zum Arzt gehe und die wechseln lasse.. gott war mir das blöd..
Die Schwester dort in der onkol.< Praxis die mir immer die Flasche anlegt war aber total freundlich.. hat nicht gemecktert oder so.. also ich heut eine neue Flasche umgelegt bekommen..
sodaß mein chemowechsel tag jetzt nicht mehr Montag sondern Dienstag ist.. aber das war noch nicht alles.. weil das Zeug ist ja wirklich überall hingespritzt.. und da Chemo ja eigentlich Gift ist..war heut noch Großreineaktion angesagt.. mit richtig sterilen Handschuhen und Flächendesinfektion.. ich sag euch das war ein Aufwand..
Naja,
Liebe Hope!!

Ich weiß das diese Chemo die du bekommst schwer und hart ist.. aber du schaffst das.. denk an den großen Berg den du schon hinter dich gebracht hast.. wegen der Grippe impfung.. hab ich letztens auch mal nachgefragt.. da ich ja die 7Tage pumpe ja habe, meinte die schwester ist das eher ungünstig.. ich müßte wenn dann mit der chemo aussetzen.. aber ich weiß nicht wie das in anderen Praxen das machen.. Ich wünsch dir auf alle Fälle das es dir das nä. mal nicht so schlecht geht.
Bis bald, lg aus Berlin

Jana