Hallo Sakurama,
sicher hast du recht, dass wir den Arzt wechseln sollten. Nun ist es aber schon der zweite Orthopäde und das ist ja nicht der einzige Termin. Mein Mann muss jetzt wieder zum Neurologen, dann zum MRT, zum Hausarzt für die Blutuntersuchung und anschließend in die Uni zur Onkologischen Sprechstunde. Zweimal die Woche muss er zur Bestrahlung seiner Schulter. Und ich gehe jetzt von 7.30 bis 14.00 Uhr arbeiten und brauche dann noch eine halbe Stunde Fahrtzeit. Ich muss all die Termin auf den Nachmittag legen, damit ich meinen Mann überall hinfahren kann. Nebenher habe ich noch meinen Haushalt und mein jüngster Sohn braucht mich auch hin und wieder.
Im Moment weiß ich wirklich nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, einen weiteren Termin zu vereinbaren. Eigentlich müsste ich schon seit vier Wochen selbst zum Arzt wegen Beschwerden, doch ich kriege das nicht auf die Reihe. Wenn man nachmittags einen Termin benötigt, muss man teilweise wochenlang darauf warten. Es ist einfach nur zum

.
Aber wem sage ich das. Du kennst die Probleme sicherlich auch. So hoffe ich, dass ich gesund bleibe, um diesem Streß noch lange standzuhalten.
Es war wahrscheinlich der ungünstigste Zeitpunkt eine feste Arbeitsstelle anzutreten. Doch ich habe vier Jahre verzweifelt gesucht und in meinem Alter ist es heutzutage ja nicht selbstverständlich, dass man noch so eine Stelle bekommt, zumal hier in der ländlichen Region die Arbeitsstellen ohnehin nicht dick gesät sind. Also muss ich schauen, wie ich mich durchwurschtel. Werde unseren Hausarzt aber bei der nächsten Blutabnahme nochmal auf Massagen ansprechen. Vielleicht hilft er uns weiter.
Herzliche Grüße, Benita